PSORIASIS - HEILUNG0
0
00
Heute

Meine Haut ist heute immer noch einwandfrei. In großen Abständen (ca. alle 2-5 Monate) habe ich das Gefühl, dass meine Haut wieder stellenweise spannt und juckt. Dann nehme ich die Creme und schon ist die Haut wieder okay.  

Mein Mann probierte die Creme bei seinen Hautsorgen:
Er hatte am Ohr, dort wo der Brillenbügel aufsetzen, öfters eine offene, nässende Hautstelle, ca 1,5 cm lang. Die Symptome waren ihm sehr unangenehm, denn das Nässen war auch mit  einem unangenehmen Geruch verbunden. Ebenso hatte sich im Laufe der Jahre eine regelmäßig wiederkehrende Hautentzündung mit Juckreiz in der Leistenbeuge entwickelt. In dieser Sache war mein Mann  beim Hautarzt, der ihm zum Schluß auch Cortison verschreiben wollte. Durch das Eincremen mit dieser Creme linderten sich die Beschwerden innerhalb eines Tages. Am 2-ten Tag hatte er keine Beschwerden mehr.  Der Juckreiz und ein etwaiges Nässen der betroffenen Stellen waren weg.

Menschen mit ähnlichen Sorgen haben meine Veränderung wahrgenommen.  

So konnte meine Schwiegermutter ihre Beschwerden einer chronischen Hautveränderung auf der Stirn, die nach Aussage ihre Arztes in Hautkrebs ausarten kann, deutlich verbessern, ohne regelmäßig zum Hautarzt zu gehen.

Der vietnamesische Arzt hat mir bei der damaligen Unterschung folgende Zusicherung gemacht:
- die Creme ist zu 100 % aus natürlichen, pflanzlichen Grundstoffen,
- ohne Cortison,
- frei von tierischen Bestandteilen,
- frei von Duft- und Farbstoffen.
und kann geeignet sein, Beschwerden  z. B.  Akne, diverse Formen von Psoriasis und Neurodermitis sowie Ekzemen und Pilze und Verbrennungen zu lindern.

Ich selbst habe, zuhause angekommen, die Creme an ein Institut zur Überprüfung des Cortisongehalts gesendet. Das Ergebnis: kein Cortison in der Creme.

Durch meine beschriebene Erfahrung bin ich mittlerweile der Meinung, dass unsere Schulmedizin eben nicht das Non-Plus-Ultra ist und unsere Natur die besten Heilmittel bietet. Man muss sie nur finden und sich drauf einlassen!

 Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite viel Erfolg bei der Linderung von  Hautbeschwerden.

Verlieren Sie niemals die Hoffnung.